Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

installation abgebrochen

hallo
ich wollte mit der Installations-cd os x das Passwort ändern und habe mich weitergeklickt ... nun habe ich die install abgebrochen ... und nix geht mehr!

kann ich das alles rückgängig machen?


Antworten zu installation abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche beim Neustart - oder Starten - "alt" drücken - und das die HD auswählen!

Klappt das?

nein leider nicht... ich bei normalem start nur ein ordner mit blinkendem fragezeichen.... wenn ich alt drücke ist da keine auswahlmöglichkeit!!!

Hallo

na ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.......
also ich habe wohl mein iMac platt gemacht !?

nun wollte ich wissen ob ich da noch etwas retten kann!!!!!?????
der Rechner hatte ein Passwort was mich genervt hatte..... ich also die osx cd rein und dann anstatt Passwort ändern habe ich mich durchgeklickt  bis installieren .
ich habe dann sofort abgebrochen als der kack Rechner schon angefangen hat osx zu installieren und mir mein Fehler aufgefallen ist....... jetzt jeht natürlich janichts mehr !

help help help help help  help  help!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast nichts platt gemacht. Wiederhole die Installation einfach, diesmal ohne abzubrechen. Beim Neustart wird sich der Mac dann zuerst neu organisieren.

und wie ist das mit meinen einstellungen ? bleiben die so wie vorher bestehen zB. mail account ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Macs kann man das Betriebssystem drüberbügeln. Die Programme, Dateien und Einstellungen sollten dadurch nicht tangiert werden. Normalerweise ist aber empfohlen vorher einen Backup zu machen. Das kannst Du jetzt halt nicht machen.
Ich hoffe Du wirst Erfolg haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf Macs kann man das drüberbügeln. Die Programme, Dateien und Einstellungen sollten dadurch nicht tangiert werden.
Was das drüberbügeln angeht , damit hatte ich noch nie Probleme  ;D ( von MacOS8.X bis zum aktuellen 10.5)

jetzt finde Ich aber keine alten Einstellungen mehr...... z.B wo befinden sich die Einstellungen von meinem alten mail Account ???


« Mac OS X: Bluetoothverbindung zum Handy Samsung E 590Mac OS X: Wie installiere ich die WirelessTastatur am MacMini? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!