Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe Sevenmizer installation abgebrochen.. und möchte XP icons wieder

Hey wie schon gesagt hab die Sevenmizer installation abgebrochen. Ordner auch gelöscht aber als ich dann vorhin den PC wieder gestartet hab, hab ich gesehn das ich nur NOCH WIN 7 icons hab möchte aber wieder meine XP icons haben.
kann mir da einer weiter helfen? OO SUFU hat nix gefunden
Thx im vorraus
 



Antworten zu Win XP: Habe Sevenmizer installation abgebrochen.. und möchte XP icons wieder:

systemwiderherstellung schon mal probiert?

systemwiderherstellung schon mal probiert?

Ehm nö xD
>> Vollnoob << weiß nich wie das geht OO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
>> Vollnoob << weiß nich wie das geht OO
keine Ahnung von grundlegenden Compterdingen aber installieren was das Zeugs hält.

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

 

Zitat
keine Ahnung von grundlegenden Compterdingen aber installieren was das Zeugs hält.

ich würde erstens sagen das eine Systemwiderherstellung nicht zu den grundlegenden Computerdingen gehört, wobei die meisten garnicht wissen das sowas möglich ist.

Und um zu schauen wie ein Programm ist und was dieses macht giebt es 2 mölglichkeiten: 1 einfach installieren 2 im Internet nachlesen und dann installieren.

Er hat halt das erste gewählt. Was ist schon dabei??

 

@Eric-Stust

Kluge Leute machen Experimente nachdem sie ein Image angelegt haben.

Burgeule  

« Letzte Änderung: 04.04.10, 15:01:36 von Burgeule »

« Vista: Beim booten von Windows kommt eine FehlermeldungWindows Vista: GOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...