Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP installation wird immer wieder abgebrochen-0x0000007B

mein Rechner startet zwar aber Monitor bleibt schwarz nur ein kleines Zeichen oben links blinkt und wenn ich XP neu installieren möchte dann kommt immer der Hinweis das die installation abgebrochen wurde um den PC nicht zu beschädigen und drunter steht dann immer noch 0x0000007B kann mir vieleicht jemand helfen ??



Antworten zu XP installation wird immer wieder abgebrochen-0x0000007B:

Hast du zwei RAM´S drinnen ???
einen raus dann Setup Starten, danach wieder RAM NR: zwei Einbauen ;)

Versuch wert ;)

funktioniert leider immer noch nicht,Setup ladet zwar wird dann aber wieder abgebrochen :-[

0x0000007B -> Klick & Klick & Klick


« Nach inst. von servicepaket 2 geht Kazaa nicht mehrWin XP: Hilfe mein Internet lahmt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...