Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

wie lösche ich programme am mac

löschen von einen Programmen mit dem i mac??


Antworten zu wie lösche ich programme am mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du ziehst es von dem aktuellen Speicherplatz auf den Mülleimer. Den dann noch entleeren - weg ists :)

Manche Programme legen noch eigene Einstellungsordner in deinem Benutzerverzeichnis an (Dort unter "Library" einmal schauen).   

tja habe ich schon versucht leider ohne erfolg skype  ist da wohl sehr hartnäckig das programm ist ja ganz cool doch jede bewegung die ich mit dem mac mache quatsch er nach und das nervt keine ahnung was ich da machen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat mit Skype nichts zu tun :)

Drück mal "Apfeltaste + F5" gleichzeitig, das schaltet "VoiceOver" (aus den Apple Bedienhilfen) wieder aus.

vielen Dank es hat geklappt endlich ohne geschwätz :o))


« Kein Bootmenüe beim Starten vom Macbook?????msn ?!?!?!!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...