Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: QuickTime Player 6.5 - Fehler 27728

Habe Mac OSX 10.3.3
QickTime Player zeigt beim Öffnen einer Datei und bei neuer Player
Unbekannter Fehler 27728 an.
Kann wer helfen?


Antworten zu Mac OS X: QuickTime Player 6.5 - Fehler 27728:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es ein neues Update - hast das schon drauf ?
http://www.apple.com/de/software
lg :-))

Ich habe das gleiche Problem. Der Fehler ist da, seit ich auf 10.3. aktualisiert habe. Mein Quicktime ist Version 6.5
Das ist vielleicht ein Mist. Es gibt von Apple mittlerweile einen 6.4 Re-Installer. War QT 6.4 besser? Läuft das überhaupt unter 10.3.?

Spechti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey :-)
Also ich hab am Panther das Quick 6.5 und es läuft mit den update einwandfrei :-)


« Klassik OS: 8.5 Was soll ich denn jetzt machen Klassik OS: Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...