Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Lautsprecher knacken am iMAC

Hallo habe den neuen 24Zoll iMac, wenn ich meine externen Logitech Lautsprecher dranhengen knirscht und knackt es immer wieder so all 10-20 sec. knackt es kurz! Habe auch schon mal meine Anlage angeschlossen obs an den Lautsprechern liegt doch die knacken auch?!?!?!?
Bei den internen Lautsprechern ist es nicht, aber die haben halt zum Musik hören nicht den besten Klang / Bass!!

An was kann das liegen, könnte ich das Problem umgehen wenn ich mir einfach ne externe Soundkarte hole???

 


Antworten zu externe Lautsprecher knacken am iMAC:

Hi David,
also die Sache ist die:
 

Zitat
Bei den internen Lautsprechern ist es nicht, aber die haben halt zum Musik hören nicht den besten Klang / Bass!!
Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass es an deiner Soundkarte liegt. (Ich hab auch den neuen iMac seit ner Woche, hab auch Logitech Boxen (Z2300) & heiße auch David :D
Und bei mir kam derarties noch nicht vor, schon deinen Audio-Anschluss überprüft? bzw. ist der Anschluss deiner Boxen verkratzt/verbogen?
Gruß
David a.k.a Weezy ;)
 

Ja habe ich gemacht ist alles OK!
Was ich vielleicht noch vergessen habe es kommt erst seit einiger Zeit vor Anfang hatte ich keine Probleme, es kommt außerdem unter MAC sowie unter Vista ( hab Microsoft instaliert ) vor?!?!?

Hmmm...muss schon sagen da bin ich echt ratlos.
Versuch´s doch mal im "Hardware"-Bereich ;)
Gruß
Weezy

Also ich habe das gleiche Problem, seit dem letzten update. Da knacken die Teile auch. Sind Harman Kardon Boxen.

Hat jemand ne ahnung was man dagegen machen kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat jemand ne ahnung was man dagegen machen kann?

 
Mal es mit anderen Lautsprecher probieren  ??? ( Den das Problem kann auch am Lautsprecher liegen )

Hab ja geschrieben, das ich meine Anlage ( Verstärker ) angeschlossen habe selbes Problem, außerdem kommt es auch bei den eingebauten Lautsprechern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ja geschrieben, das ich meine Anlage ( Verstärker ) angeschlossen habe selbes Problem, außerdem kommt es auch bei den eingebauten Lautsprechern.
Habe ich überlesen  :-[

Ich habe im Netz dies Möglichkeit gefunden LINK

Hat das mit der Software-Aktualisierung geklappt??
Wenn gar nicht´s mehr hilft würde ich meinen iMac einschicken denn auf den Sound am PC/Mac könnte ich aufkein Fall verzichten :D
Ich werd noch bisschen weitersuchen - wenn ich was find sag ich´s dir ;)
Gruß

 

Hat bisher nicks gelappt hab windows, mac und itunes alles aktualisiert!! Kommt immer noch  :-[:P:-X:-\ :'(

Muss mich kotigieren unter mac läuft alles super, nur leider habe ich die mesiten lieder auf windows! muss sie halt kopieren aber ist halt trotzdem nicht wirklich gut das unter Windows die Geräusche kommen :(

***mademobile***Ja ich wollts auch sagen - die Songs einfach auf die andere Partition zu kopieren ist ja keine große Sache.
Aber wenn's auf OS X läuft & du trotzdem Windows auf deinem Mac ??? haben willst, ist die einzige Lösung, dass du dir "Parallels" kaufst, da kannste dann unter OS X die Musik laufen lassen & gleichzeitig Windows nutzen!
Ist zwar sehr umständlich aber im Moment das einzige was mir einfällt.
Gruß,
Weezy

Hallo, versuche es doch mal mit Kontaktspray. Hat bei mir immer geholfen. Ich habe meinen Mac auch am Verstärker und es klappt wunderbar. Schöne Grüße. ;)


« Mac OS X: Bei Federkino schaltet Megaload nach 72 Minuten ab!!!Kaufentscheidung Wlan Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...