Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Lautsprecher vom Notebook kein Ton

Hallo,
habe mich zu diesem Thema schon im Forum umgeschaut, aber noch keine Antwort gefunden.
Meine beiden USB-Lautsprecher vom Notebook geben plötzlich keinen Ton mehr von sich (windows XP).Ich habe sie eine Zeit lang rausgesteckt und jetzt geht es nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Danke!

tauti1 :(



Antworten zu externe Lautsprecher vom Notebook kein Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lautsprecher mal an einem anderen Rechner getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habe ich.Dieser Tonausfall war schon einmal, aber ich habe es irgendwie wieder regeln können. Ich weiß aber nicht mehr wie.

Grüße tauti1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren. Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich werde es probieren. Wie installiert man den Soundtreiber neu? Wo finde ich den Soundtreiber?

Grüße tauti 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber findest du auf der Treiber-CD oder beim Hersteller deines Mainboards / PCs zum Download. Sollte dir weiterhelfen:

 


« Innenkreis bei DVD-Druck mit Canon IP 4700Windows XP: DVD-LW liest und beschreibt nicht mehr alle Rohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...