Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Lautsprecher vom Notebook bleibt stumm

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Meine externen Lautsprecher sagen keinen Ton mehr, nur wenn ich skype funktionieren sie.

Danke
Grüße tauti1



Antworten zu externe Lautsprecher vom Notebook bleibt stumm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Infos zu Notebook, Lautsprechern, Art des Anschlusses. Hat's mal funktioniert? => Systemwiederherstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
USB-Lautsprecher, System Windows XP, Notebook: Lifebook E Series.Hat funktioniert, nur seit ich das Headset beim Telefonieren benutze geht es nicht mehr. Headsetstecker habe ich natürlich rausgezogen. Nur beim Skypen ohne Headset funkzionieren sie. Will ich mir ein Video ansehen geht es nicht.

Grüße tauti1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Einstellungen deiner Soundkarte. Ggf. auch mal den Treiber neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entschuldigung, wie überprüfe ich die Soundkarte?
Lautsprecher wurden ohne Treiber installiert.

Grüße tauti1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue in der Software deiner Soundkarte. Bei Realtek ist das zum Beispiel der Soundmanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software von Realthek ist installiert.
Was muss ich weiter machen?
grüße tauti1. Vielen Dank bis hierher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und? Die Einstellungen mal gecheckt? Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Beschriebung von USB-Fehlerbehebung steht, dass die Treiber vorher deinstalliert werden müssen. Ehrlich gesagt, ich habe da etwas Bammel, das ich hier nicht noch mehr verderbe.

Grüße tauti1


« Windows Vista: neuen Brenner für NotebookPC-Geräusche wie eine Sirene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...