Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gefällt euch echt besser?
Täglich aufladen?
Akkus soll man nicht tägl. aufladen Memory-Effekt !! ( meine RAM-Akkus haben keinen Memory-Effekt)
Ich habe immer Reserveakkus , wenn die Eingesetzten leer sind werden die gewechselt 

Passt ja jetzt ganz gut hier rein:
Hab meine Mighty Mouse seit Weihnachten (mit den mitgelieferten) Batterien genutzt - gerade eben warn sie leer.
Ich hoffe mit komplett neuen halten die länger :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passt ja jetzt ganz gut hier rein:
Hab meine Mighty Mouse seit Weihnachten (mit den mitgelieferten) Batterien genutzt - gerade eben warn sie leer.
Ich hoffe mit komplett neuen halten die länger :D

Die haben bei mir fast ein Jahr gehalten. Nach dem Ausschalten oder Einschlafen des Macs wird diese bei mir aber auch mit der Sensorabdeckung ausgeschaltet .. ;)

Desweiteren nutze ich auch einen doppelten Satz Akkus ... und ein Solarladegerät ;)

Gruss
Juergen

 

Zitat
Die haben bei mir fast ein Jahr gehalten. Nach dem Ausschalten oder Einschlafen des Macs wird diese bei mir aber auch mit der Sensorabdeckung ausgeschaltet ..
 
R.e.s.p.e.k.t. :D
Dafür bin ich zu vergesslich & zu faul :D
Ich mach am Abend nur noch mit einem Schalter Mac, externe Festplatte, Drucke, Boxen & Beleuchtung aus.
Das muss reichen^^


Die Tastatur ist  mit deutschem Layout.
Nicht wie auf dem Bild...

Achja, hab mir vorhin (für stolze 79,-€) ein Wireless-Keyboard gekauft :):):)
Freu ich mich schon drauf.

Falls jemand Interesse an einem 3. Wochen alten, kabelgebundenen Keyboard hat.
  Hier mein Angebot :)

Achja:
Die Tastatur ist  mit deutschem Layout.
Nicht wie auf dem Bild...
Da steht alles dran was man wissen muss - falls noch fragen da sind - traut euch ;)

Gruß,
Weezy   
« Letzte Änderung: 19.01.09, 20:12:49 von Weezy »

« Mac verlangt nach Fragmentierung und Neustart Passwort!?Tastatur - Assistent unterdrücken??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...