Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Produkt-Key

Gibt es eine Möglichkeit den Produkt-Key der Windows XP - CD herauszufinden, wenn dieser nicht mehr auffindbar ist ? Die Windows XP - CD ist Original.



Antworten zu Win XP: Produkt-Key:

Lade dir von dieser Site das Proggie Everest herunter. Mit dem kannst du ihn glaube ich auslesen...
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest ist ebenso wie Freeware- Tool "aida32" gut dazu geeignet.
Weiterhin gibt es das Tool "magical jelly bean keyfinder v1.41", welche Du dir hier:
http://download.freenet.de/sicherheit.html?pagenum=20
herunterladen kannst.
Jürgen

hallo kann meine produkt-key für mein windows xp nicht finden.wie bekomme ich den raus?  


vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hältst Du vom Lesen und verstehen? Schau Dir mein Posting über dem Deinigen an.
Genau Deine Frage ist da beantwortet.
Jürgen

Ich habe ein Problem:

Ich hab ne Windows CD (im Original) aber weiß den * bitte keine illegalen Tipps * nicht mehr...Soweit ich das hier alles gelesen habe, kann man den Key nur bei einer installierten Version anzeigen lassen...Gibts auch ein Tool, das den von der CD ausliest?

Der steht nicht auf der CD (außer wenn der Aufkleber drauf klebt).
Gruß
Dieter

es sei denn die cd wrde mit nlite bearbeitet und der key eingegeben. das ist hier aber nicht der fall. hm egal ich verzieh mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallochen

Ich frage mich, wo Ihr bei Everest 2.2 den Prod. Key seht ?
Bei mir gibt es so was nicht !

Wo er auch noch sichtbar ist : SiSoftware Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und hier:
http://www.gwebspace.de/juki/allgemein/keyfinder.exe
Jürgen

Edit: >>Ich frage mich, wo Ihr bei Everest 2.2 den Prod. Key seht <<
Tja, Freund guido 1 - der steht präzise unterhalb "Betriebssystem":


Jürgen
« Letzte Änderung: 05.04.06, 14:35:33 von jüki »

habe einen key der aber nicht geht der allerdings bei der cd dabei war was kann ich jetz machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi ! Ich programmier gern mit autoit und einer aus dem Forum hat das hier gemacht:

http://autoit.de/index.php?page=Thread&postID=52650&highlight=Computer-Info#post52650

Da stehen wirklich alle System Informationen drin :D

Hey Leute :P

wo kann ich denn bei Everest den * bitte keine illegalen Tipps * finden, wenn ich das für den PC durchlaufen lasse kommt da eine super lange Liste mit allen möglichen Sachen aber den * bitte keine illegalen Tipps * konnte ich nicht finden....

MfG Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dafür musst du Belarc Advisor nehmen.


« Windows XP: Auf Bildschirm keine start leiste und keine Verknüpfungen mehrKann meine WIndows-Firewall nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...