Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Parallels Desktop installiert und danach Windows.Möchte gern mal wissen,wie

Was muss ich auf der Mac Tastatur drücken um das @ Zeichen in Windows zu bekommen?Vielen Dank!Natürlich auf einem IMac (ganz neu). 

« Letzte Änderung: 03.02.09, 22:08:18 von jonas1 »

Antworten zu Habe Parallels Desktop installiert und danach Windows.Möchte gern mal wissen,wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Abend,hat mich sehr gefreut!IMac vorige Woche gekauft(2.8GHz Intel Core 2 Duo).Habe das @ Zeichen auf der L-Taste,wie bekomme ich das Zeichen in Windows gedrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, du meinst in Paralles

Ctrl-Alt-q @
CTrl-Alt-E €
 

Winn Tastatur

@ ergibt sich aus ALT + STRG + Q
€ ergibt sich aus ALT + STRG + E
 

« Letzte Änderung: 03.02.09, 23:04:22 von XrevolutionX »

Habe mich sehr über die Antwort gefreut.Hat super geklappt!Hatte mich nicht richtig augedrückt!Bin Neueinsteiger beim iMac!Bis zum nächten mal.Mfg.jonas1. 


« Ich habe mir einen iMac gekauft und habe eine 5 in 1-Kamera MD 85394 von Medion.Apple Quick Tips - für Neulinge ideal! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...