Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAC OSX Tiger: Internet-Verbindung

Hallo Macler, 

habe noch ein Problem.  :(:(:(
Wenn ich im Internet bin zeigt mein Mac mir seit Neuesten an:
Ihre Verbindung ist noch aktiv, wollen Sie verbunden bleiben?
Und dann muß ich immer auf "verbunden bleiben" drücken.
Das nervt.  :-[:-[:-[
Das hatte ich früher nicht. Habe meines Wissens auch nichts verstellt und kann auch nichts zurückstellen.
Was kann ich tun???  :'( :'( :'(
Vielen Dank  :-*:-*:-*


Antworten zu MAC OSX Tiger: Internet-Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemeinstellungen/ Netzwerk; Modem auswählen, unter dem Reiter PPP auf PPP-Optionen klicken, dort gibt es eine Einstellung "Alle xx Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten". Letztgenannte Option abwählen, fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort.  :-*
Hat geklappt, allerdings nicht im Modem, sondern in Ethernet.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch egal  ;)


« Apple: Tastatur auf deutsch umstellenIch habe mir einen iMac gekauft und habe eine 5 in 1-Kamera MD 85394 von Medion. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...