Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich meine externe Festplatte die mit window laeuft auch am Apple comp. ansc

hi.Kann ich meine externe USB Festplatte die unter Windows lauft an einen Apple Comp. anschliessen und meine Filme ( AVI)
uebertragen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Kann ich meine externe Festplatte die mit window laeuft auch am Apple comp. ansc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja!
Falls diese NTFS- formatiert sein sollte kann der Mac sie nur lesen, aber für die Übertragung ist das ja kein Problem ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Habe M4PConverter installiert, CD Laufwerk wird nicht mehr erkanntMac OS X: Administratorname-Kennwort vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...