Windows xp kann ich meine externe festplatte die mit window laeuft auch apple comp ansc


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • Zukünftig auch Apple-Netbook?
      Gerüchten zu Folge soll es noch in diesem Jahr erhältlich sein: Das Mac-Netbook. Schon seit langem gibt es bei Apple eine große Lücke zwischen den MacBook Notebooks und den immer leistungsfähiger werdenden iPods: Der iPod Tou...

    • Kritische Lücke im Silverlight Plugin: Auch Apple betroffen
      Mit dem Patchday hat Microsoft zahlreiche Sicherheitslücken in den eigenen Programmen geschlossen - über Microsofts Silverlight Browser-Plugin kamen die als "kritisch" eingestuften Lücken auch auf den Mac. Wer Microsofts Plugin...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Apple erneuert Garageband, iMovie und iWorks - iPhoto jetzt auch fürs iPad
      Apple hat seine iLife Apps für iPhone und iPad aktualisiert und um die vom Mac bekannte Photosuite iPhoto ergänzt: Damit lassen sich die Photos sortieren und bearbeiten. iPhoto hat dabei deutlich mehr Funktionen als die Foto-App...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann ich meine externe festplatte die mit window laeuft auch apple comp ansc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...



    Festplattemeine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...



    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...



    Windows 7 2Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    meine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...



    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...



    Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten
    Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der i...




    Kein Zugriff auf externe Festplatte, läßt sich auch nicht inizialisieren
    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe eine externe Festplatte "UnionSine mit 256 GB Modell HD 2513...



    Externe Festplatte für Windows und Mac verwenden ?
    Ich habe eine 500 GB externe Festplatte 'MyDrive' von Platinum. Diese benutze ich auch sch...



    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreife
    Ich habe am Dienstag mein System Windows 7 mit "Desinfec't 2014"  von der fachze...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    Windows 7: Ich möchte meine externe Festplatte booten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
    Hallo!!!Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. We...


    Kein Zugriff auf externe Festplatte, läßt sich auch nicht inizialisieren
    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe eine externe Festplatte "UnionSine mit 256 GB Modell HD 2513...


    meine Externe Festplatte wird an keinem PC mehr erkannt
    Ich habe eine externe Festplatte die auf keinem PC mehr erkannt wird, nach dem Einstecken des Verbin...


    Leider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    wie kann ich meine Festplatte formatieren?
    Hi, wie kann ich meine Festplatte formatieren?da ich meinen alten laptop verkaufe,suche ein Programm...


    kann ich meine 2. festplatte wieder herstellen?
    Hallo, habe heute meinen Computer mit Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt. Nach diesen Vorgang ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: