Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ipod - brauch/bekomm ich altes itunes???

seid gegrüßt,ich hab folgendes problem..mein ipod lag jetzt ein jahr unbenutzt herum, inzwischen habe ich auch einen neuen pc und jetzt das problem, dass ich die musik vom ipod ja nicht auf pc bekomm, oder zumindest nicht brauchbar, jetzt meine frage, ist es möglich das passende noch zu bekommen?! oder wie löse ich das problem ohne die musik zu verlieren.
danke euch
und wünsch was schönes!
greeZ 


Antworten zu ipod - brauch/bekomm ich altes itunes???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar keinen Ipod, aber fragst Du nach nem alten Itunes?
Zieh dir die neuste Version und die sollte ohne Probleme auch damit laufen.

Ich finde die Überschrift total unpassend.
Was du brauchst ist ein Programm dass dir die Musik vom iPod auf den PC kopiert & wiederherstelllt.
Dazu gibt´s zahlreiche (zum Teil nicht legale Progs).
Google doch mal dannach.
Tipps von mir gibts hier nicht.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du denn für einen Rechner, Apple oder Windows?
Welches System und welchen iPod?

Und! In Zukunft BackUp´s machen, dass spart Dir den Kummer den Du jetzt hast.  ;)

Aber wenn alles nix hilft, kram Deine CD´s usw. raus und pack sie auf den Rechner, noch ist das Wetter schlecht genug für solche Aktionen.

Schau doch auch mal in die Foren Suche, vielleicht wirst Du ja fündig, was die Wiederherstellungssoftware angeht.

Gruss

« Letzte Änderung: 03.03.09, 19:47:45 von Seven7 »

hi! danke f d rasche antwort.. hab windows, und ipod nano (8gb) tja, wenn ich alles von cds hätte, würd ich mit dem gedanken spielen... ;) und meine externe festplatte (wo die musik drauf war) ist mittlerweile auch kaputt geworden...wartet auf datenrettungsdienst, nur auch da kenn ich mich (noch) nicht aus, daher wird das auch noch dauern..

lg bibi

hi w. ! danke für die antwort.

greeZ bibi

hallo m. ! dank auch dir f d antwort, prob is nur, neues itunes hab ich, aber arbeitet nicht mit anscheinend dem auf dem gerät zusammen....d.h. ich kann im neuen itunes nicht auf d musik d auf dem ipod ist zugreifen..müsste so gesehen bei null anfangen. (wo aber das pob darin liegt, das die alte "playlist" (auf gerät) f mich nichtmehr erreichbar ist) ....
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Front RowMac OS X: Power Book G4 von OS X 10.2.8 auf OS X 10.4.11 aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...