Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail anmeldung: Servername???

Hi

bin macumsteigerin und wollte mir mail einrichten, bis nach dem servernamengefragt wurde. hab keine ahnung wo ich den herausfinden kann u erbitte nun hilfe von diesem tolligen forum. ah ja, bin bei gmx angemeldet, falls notwendig

mfg Kali


Antworten zu Mail anmeldung: Servername???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx hab ich gemacht... jetz steht aber da: "mail kann die identität von 'pop.gmx.at' nicht identifizieren" und dass das zertifikat nicht gültig ist (für den server) und fragt mich jez ob er trozdem verbinden soll... was soll ich machen???

mfg Kali

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.at ist Österreich, nimm mal .de hinten beim Servernamen
Bitte klicken!
Weil´s so oft gefragt wird...schön übersichtlich ;)

bin aber aus österreich u ist auch ne .at adresse mit der ich mich anmelden will

thx, für die geduld, habs jez

glg Kali


« Mac OS X: Mein Finder startet alle paar Minuten neu. Wo liegt Fehler?Volume Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...