Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bloß nicht.
Wofür nen Mac mini außer du lebst in ner Zelle?
300-400 wirst du schon noch mit ein bisschen Ferienarbeit zusammenbekommen.
--> iMac

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na super, dann hab ich ja noch n Desktop Rechner... Das war ja nicht das Ziel ^^

Ich warte lieber noch und hol mir dann das was ich wirklich will anstelle dass ich jetzt ungeduldig bin und mir nur so nen halben Mac hole...

 

Zitat
Ich warte lieber noch und hol mir dann das was ich wirklich will anstelle dass ich jetzt ungeduldig bin und mir nur so nen halben Mac hole...
Gute Entscheidung ;)

« Mit MacBook keine Wireless-Verbindung wenn Windows im gleichen Netzwerk istMac OS X: Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...