Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Dateien von Apple in Windows XP weiterarbeiten

Ist es generell möglich Dateien von Apple in Windows weiterzuverarbeiten?
Ich habe eine QuarkXPress Datei und möchte diese mit QuarkXPress von Windows weiterverarbeiten.Geht das? und wenn ja, wie?

wäre sußer wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


Antworten zu Mit Dateien von Apple in Windows XP weiterarbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte kein Problem sein!
Achte darauf, dass die Versionen von Quark gleich sind, oder zumindest ähnlich: Quark 3 könnte Probleme mit einer Quark 4 Datei haben etc.

Danke sehr für deine Hilfe...  ;)

Ich habe nun gehört auch schon dass ich eine QuarkXPress 4.0 in Mac in eine Adobe InDesign konvertieren kann und so ganz normal weiterarbeiten kann. Ist das richtig??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bis quarkXpress 4 in CS2 Adobe kein Problem  ;)


« Mac OS X: Mac OS X startet nicht mehr nach Abbruch, 5 Sd. Installation Win XPWindows Vista: Ipod Touch 8GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...