Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes Musik

Hey Leute,
hab ausversehen den meine in iTunes gekauften Titel & Videos gelöscht.
Papierkorb hatte ich geleert, dann hab ich´s erst gemerkt & weil man im iTunes Store einen Song nicht wie im App Store jederzeit nochmal laden kann, muss ich meine Musik jetz wieder finden :)
Hab ja mit der Time Machine stündlich Back Up´s gemacht, in welchem Ordner finde ich nochmal meine iTunes Downloads?

Gruß,
Weezy


Antworten zu iTunes Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Backup im selben Ordner wie auf der Festplatte  ;)

Schonmal was von der Suchfunktion gehört

 

Zitat
im Backup im selben Ordner wie auf der Festplatte   
Hör mir auf :D:D
 
Zitat
Schonmal was von der Suchfunktion gehört
Das war meine Frage, wie heißt der Ordner?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....
 Das war meine Frage, wie heißt der Ordner?
 

Macintosh HD (bzw. Volumename)/users/username/music/iTunes ? ????

Oder welchen meinst Du?
Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hör mir auf :D:D
 Das war meine Frage, wie heißt der Ordner?
 
Wie wäre es mit iTunes  ::)

Bei mir ist es da  :D

Festplatte -> User -> iTunes -> Itunes Musik -> Interpret -> Album -> Lied

Genau genug ?
« Letzte Änderung: 14.06.09, 12:23:29 von Michael 35 »

« MAC OS 9.1 Passwort vergessenItunes Converter spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...