Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues iPhone OS - seit ihr auch so ungeduldig ???

Ich warte ja jetzt schon den ganzen Tag auf die neue Firmware für iPhone und iPod Touch, bisher aber noch nichts im iTunes Update vorhanden :(

Wie gehts euch denn mit dem Warten?


Mehr auch hier in der iPhone-Abteilung: http://www.computerhilfen.de/gruppen-5-243-0.html


Antworten zu Neues iPhone OS - seit ihr auch so ungeduldig ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das iPhoneOS kann auf mich warten ...

mein altes Nokia 6100 kann alles, was ich von einem Mobiltelefon erwarte: Telefonieren, lange Gesprächs- und StandBy-Zeiten, in meine Freisprechanlage im Auto passen und es hat keine Kamera, so dass ich es ohne Probleme mit zum Kunden nehmen kann.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wünsche mir zu Weihnachten 09 das neue iPhone in WEISS
 ;) Hoffe die sparen schon alle *gg*

Oder ich sag dem Chef ich hätte das gerne als Bonus  ;D
 

Das iPhoneOS kann auf mich warten ...

mein altes Nokia 6100 kann alles, was ich von einem Mobiltelefon erwarte: Telefonieren, lange Gesprächs- und StandBy-Zeiten, in meine Freisprechanlage im Auto passen und es hat keine Kamera, so dass ich es ohne Probleme mit zum Kunden nehmen kann.

Gruß
Jürgen

Ich telefoniere selten mit dem Handy, meins ist 6 Jahre alt.
Werde mir kein neues kaufen bis das nicht mehr geht & dann ein iPhone, und dann...

Also ich wünsche mir zu Weihnachten 09 das neue iPhone in WEISS
 ;) Hoffe die sparen schon alle *gg*

Oder ich sag dem Chef ich hätte das gerne als Bonus  ;D
 

... eins in weiß :)


Zum Thema, ich hab seit der WWDC darauf gewartet :)
Und ab 19.00 ständig "Software aktualisiert..." bis es dann endlich ging :)
 
« Letzte Änderung: 17.06.09, 22:34:48 von Weezy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch schon seit über 2 Stunden geladen ;)
--> Ich darf auf die Diskussions Gruppe "iPhone & iPod Touch User" verweisen ;):)


« Dokument als PDF wieder in ein normales Dokument umwandelnDaten des Ipod zurück auf den Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...