Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4 mit Jailbreak funkt. nach Reset auch nicht

Hallo Leute.

Hab seit ca. 6 Monaten mein Iphone 4 und seit 2 Monaten ein Jailbreak oben. Nun heute hat mein Iphone ganz kurz vibriert und als ich  dann nachschaun wollte war es schon ausgeschalten. Reset mit Homebutton und Sperrtaste auch schon versucht. Was nun? Und kann ich mein Iphone mit Jailbreak auch zu Apple bringen ohne "Angst" zu haben? BITTE HILFT MIR !


Antworten zu Iphone 4 mit Jailbreak funkt. nach Reset auch nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Hardware reset mit Home+Standby geht immer... Hast denn auch ne weile gedrückt? Also nicht nur antippen. Alternativ kannst du auch mal das iPhone an PC anschließen und schauen ob du es da sehen kann. Wenn es iTunes erkennt das könntest du es auch darüber Wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich alles schon versucht... ohne erfolg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob dir da der Service von Apple noch weiterhilft, kann ich dir nicht sagen. Versuche es einfach. Jailbreak braucht kein Mensch, zumindest solange noch Garantie auf dem iPhone ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs von 3 gekauft und dort jz zurück gegeben, ca. 2-3 Wochen wartezeit. Hoffentlich fliegts nicht auf ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hoffentlich fliegts nicht auf ^^
Davon würde ich nicht ausgehen. Die Leute im Service sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja anscheinend doch, ich hab gestern ein neues gerät gekriegt :)


« fifa manager 12Leichte Kratzer auf Smartphone ?! Was tun?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...