Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Habe Störung auf meinem iMac-Monitor

 Habe Störungen beim einschalten des iMac-Bildschirm.
Es erscheinen Streifen,nach kurzer Zeit schaltet der Mac aus,
Schalte wieder ein, Streifen erscheinen wieder,aber nicht so heftig wie vorher.
Nach einer weile ist alles wieder normal.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß Pit 1


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 29.09.09, 12:57:15 von pit 1 »

Antworten zu Mac OS X: Habe Störung auf meinem iMac-Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe Störungen beim anfahren des iMac-Bildschirm,
ich hoffe es kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Welches MacOS-X?
Welcher iMac?
Wie wird der Rechner angefahren? Mit dem Roller, einem Auto .. ???
Mit welcher Geschwindigkeit wird der Rechner angefahren?
Wie äußert sich das Problem? Streifen, kein Bild, falsche Farben?

Gruß
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wird der Rechner angefahren? Mit dem Roller, einem Auto .. ???
Mit welcher Geschwindigkeit wird der Rechner angefahren?

Mensch Jürgen, sei doch nicht so schäbbig...

Warum befragst Du nicht Deine Kristallkugel? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum befragst Du nicht Deine Kristallkugel? ;)

Habe meine Kristallkugel befragt und defekten Grafikchip als Ursache ausmachen können. Vielleicht mal zum freundlichen Apple Service bringen das Teil ..?!

Mensch Jürgen, sei doch nicht so schäbbig...

Sorry, aber ich habe erst wenige Rechner gesehen, die ab Werk Räder hatten und somit hoch-, runter- oder an-gefahren werden konnten.
Ich  schalte meine Rechner ein oder aus ...

Viele Grüße
Jürgen

« Mac OS X: Abrufen von Mail...xls dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...