Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte für Satelliten

Im Moment habe ich noch Kabel-TV und den Stick von EYE-TV Hybrid
Kann ich den Stick auch beim Satelliten-TV benutzen ?
Oder welchen Stick würdet ihr empfehlen und brauche ich da auch einen Satelliten-Receiver?

Ich habe einen MAC PRO mit 10.6.1


Antworten zu TV-Karte für Satelliten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem in Haus wird überlegt ob wir das Kabel abmelden ( Gebühren sparen ) und eine Gemeinschafts-Schüssel auf das Dach machen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Moment habe ich noch Kabel-TV und den Stick von EYE-TV Hybrid
Kann ich den Stick auch beim Satelliten-TV benutzen ?

Ja, dafür steht ja die Bezeichnung "hybrid". Du brauchst aber einen SAT-Receiver. Ich empfehle, darauf zu achten, dass der Receiver einen eigenen Timer hat, damit er bei mehreren Aufnahmen hintereinander das Programm selbsttätig umschalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, dafür steht ja die Bezeichnung "hybrid". Du brauchst aber einen SAT-Receiver. Ich empfehle, darauf zu achten, dass der Receiver einen eigenen Timer hat, damit er bei mehreren Aufnahmen hintereinander das Programm selbsttätig umschalten kann.
Gibt es auch Möglichkeiten ohne Receiver?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dieser Tuner ist direkt an die Schüssel anzuschließen: http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/EyeTV-Sat/product1.de.html


« Mac OS X: wie deinstalliere ich itunes 9 und wo kriege ich die alte version her für mein mUniversal Dock von Apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...