Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan karte meets bluetooth karte...mögen die sich?

also ich hab eine wlan pci karte von netgear im rechner...soweit ich weiß laufen wlan und bluetooth beide auf 2,4 irgendwas GHz...nun meine frage
wenn ich jetzt noch zusätzlich ne bluetoothkarte reinbau in de rechner...stören sich die beiden in irgendeiner weiße....
weil des wär echt n katastrophenszenario: ich surf im netz un will nebenher mit meim handy per BT was übertragen und *peng* ich flieg ausm netz...wär net so doll!!!
also hat wer erfahrung damit,ob irgendwelche interferrenzen auftreten wenn 2 funkkarten im rechner hängen?wenn ja bitte eine antwort

danke im voraus, Dominik



Antworten zu wlan karte meets bluetooth karte...mögen die sich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte kein Problem sein, die sind auf unterschiedlichen Kanälen unterwegs. Nur der Elektrosmog wird natülrich immer höher. WLan, Bluetooth, Handy... gesund is das alles auch nicht.

danke vielmals für die antwort wegen den störungnen
un jetzt zu der gesundheit:
so isses von vorneherein geplant gewesen...ich will mich mit dem elektrosmogg umbringen *gg*...nee aber mal im ernst...meinst dass is sooo schädlich?
weil da hab ich jetzt scho bedenken...weil der rechner steht untermeim schreibtisch und praktisch genau neben meim rechner is mein bett,sprich wenn ich mal ne runde razzen geh so zwischendurch und der rechner wär an wenn jemand zockt oder so...dann bekomm ich wohl scho ne ordentlich wellenpackung ab wie?
gibts da irgendwo genauere infos?
auch hier schonmal danke im voraus für etwaige antworten

c yaaaaaaaaaaaaa, dominik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist alles ne Frage der Einstellung. Manch einer sagt, was ich nich seh und nicht hör ist nicht schädlich. Als ich neulich mal so n Ohrstecker Billig UKW-Radio als Werbegeschenk bekam hörte ich kaum was so summte alles bei mir. 2x drahtloses Telefon, WALN und Handy alles durcheinander. Gab mir schon zu denken. Hab jetzt erstmal das WLAn entsorgt und normales darn, Handy aus. Nun is schon viel ruhiger. Wenn ichs brauch, mach ich das WLAn dran, ansonsten läuft der normale Schnur-Router.


« Win XP: Welchen Stecker benötige ich???center stumm bei creative inspire 5400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!