Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MP560 versus Mac OS X 10.6.2

Drucker lässt sich nicht registrieren, Scanner allerdings schon. Habe sämtliche dazugehörige Software runtergeladen und installiert, läuft aber nicht. Seltsamerweise findet mein Mac den 560er bei der Installation mit der Setup-CD, beim Registrieren ist er aber wieder weg. Was tun? Bin für jeden Tip dankbar!


Antworten zu Canon MP560 versus Mac OS X 10.6.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Apples Treiber-Sammlung für den Schneeleoparden schon probiert?

http://support.apple.com/downloads/Canon_Printer_Drivers_for_Mac_OS_X_v10_6

Wollte mir nun diesen Canon Multifunktionsdrucker kaufen. Gibt es bezüglich obgegenannter Probleme nun eine Lösung?

Freundliche Grüsse Nidi


« Mac hängt sich bei Video anschauen aufavi über ipod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...