Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AppStore Link

***mademobile***Man findet manchmal irgendwo im Netz AppStore Links die iTunes offnen und dann zu einer bestimmten App. Gehen. Wie geht das?


Antworten zu AppStore Link:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Iloveapple,

Schon mal draufgeklickt?

Dann öffnet sich ein neues Fenster, das zum Itunes Store weiterleitet, Itunes wird gestartet und öffnet im Store die Seite mit der App.

Wenn das bei Dir nicht so läuft, hast Du vielleicht irgendeinen Ad-Blocker im Browser an.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja das weiß ich. Ich habe meine Frage undeutlich gestellt!:) ich meine:

WIE KANN ICH EINE APP SELBST VERLINKEN ???ALSO DASS ICH DEN LINK JMD SCHICKE,ER KLICKT DRAUF UND KOMMT IN DEN APPSTORE ODER IN ITUNES STORE!!!???!!!??!!!!???!???!?,???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Großbuchstaben zu schreiben, heißt zu schreien. Das löst das Problem auch nicht....

Du kannst den Link zur App kopieren und in Mail einfügen. Das sollte ausreichen. Einfach den Link aus dem Browserfenster (rechte Mouse Klick) kopieren und wieder einfügen.

Habe es gerade getestet und eine Mail an mich selbst geschickt. Dein Empfänger bekommt den Link, klickt drauf und landet im ITMS.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja aber wo ist der Link???
Ich bin habe iTunes geöffnet und sehe eine tolle App.
Dann will ich meinem Freund die App Zeigen(also einen Link schicken). Wie mache ich das? Ich habe die App ja nicht im bbrowser geoffnet!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hsllo Iloveapple,

Wenn ich im Browser mit einen Rechtsklick auf die App ausführe, kann ich in dem Menue "Link kopieren" wählen. Das kopiert den Link in die Zwischenablage. Das geht mit jedem Link. Ich habe Dir ein Beispiel angehängt. In Mail erscheint der dorhin eingefügte Inhalt als unterstrichenes blaues Wort, so wie Du es hier auch im Post gemacht hast. Da ist der Link hinterlegt und führt durch anklicken zum Appstore.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das muss ich mal ausprobieren
vielen dank 


« ipod touch spielt hörbücher nicht ab (genauso wie in itunes)Mac - ich kann kein hintergrundbild mehr ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...