Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***Hoffentlich verlagern sie sich nicht zu sehr in Richtung mobile Devices!
Ich will mir n mac kaufen!
Naja Vol werden sie dann ja billiger^^
 

Hoffe nicht, dass sie billiger werden. Ihren Preis wert sind sie auch schon. Und wenn sich jeder einen Apple leisten/kaufen könnte, wären sie dann noch cool?!

Gruß
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau....wer einen Mac hat ist cool??
Jetzt wissen es alle--nicht die Technik, sindern der Besitz macht einen Mac-User aus.....  ;D;D;D

Was das leisten angeht--das könnte ich mir locker. Habe mich trotzdem für einen Acer entschieden (der ist auch Made ich China, genau wie Apple). Und als MP3 Player tut seit 2 Jahren ein Archos seinen Dienst, und das sehr gut!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso....ich vergass -- das Pad im Englischen für Damenbinde steht wisst ihr aber, oder?? Schon cool....  ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja dasmit der übersetztung USt. Natürlich bitter... :D
aber das Ding scheint schon ganz okay zu sein...! :D
ich mag Apple das os ne geile firma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werds mir zu 100% Kaufen :-D

Bin Jd ein Apple Fan :-D

das gesellt sich dann zu meinem iMac, mac Mini und iPhone dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe hat in einem Blog-Posting auf die Vorstellung des Tablet-PCs von Apple reagiert. Darin geht man insbesondere auf die fehlende Unterstützung von Flash ein, die bereits während der Produktpräsentation aufgefallen ist.

"Es sieht so aus als würde Apple seinen Geräten weiterhin Einschränkungen auferlegen, die sowohl Inhalteanbieter als auch Konsumenten abgrenzen. Im Gegensatz zu vielen anderen E-Book-Readern, die das ePub-Format nutzen, wird man die mit Apples DRM-Technologie geschützten Inhalte nicht auf anderen Geräten nutzen können", heißt es im Blog.

"Ohne die Unterstützung von Flash werden die Nutzer nicht die volle Breite der Web-Inhalte erleben können, beispielsweise 70 Prozent der Online-Spiele und 75 Prozent der Videos." "Wenn ich mit dem iPad Inhalte von Disney, Hulu, Miniclip, Farmville, ESPN, Kongregate oder JibJab abrufen will [...], werde ich kein Glück haben", schreibt Adrian Ludwig, Marketing-Manager bei Adobe.

Apple hat sich in der Vergangenheit immer wieder dagegen gewehrt, Flash auf seinen mobilen Geräten zu unterstützen. Auch auf dem iPhone kann man diese Inhalte nicht wiedergeben.

Ist von der WinFuture Seite.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich bin auch ein Apple Fan bzw. Werde so langsam einer (hatte alle iPods dies bisher gab)
ich wollte mir dann jetzt n pc kaufen aber ich tendiere immer mehr zu nem 21,5" iMac?
Apple ist einfach genial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich dir nur Raten, ;-D

Hab Selber,

Macbook
iMac
Mac Mini
iPhone 3GS

Remote
Wireless Keyboard Alu
Keyboard Alu Kabel
Magic Mouse
Mighty Mouse

echt alles Super von Apple

Aber wenn du Spielen willst dann kauf dir ein PC, denn auf dem mac gibt es nur seehr wenige spiele. Und Cider Ports sind auch nicht das Gelbe vom Ei, desweiteren Illegal. :-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...
Aber wenn du Spielen willst dann kauf dir ein PC, denn auf dem mac gibt es nur seehr wenige spiele. Und Cider Ports sind auch nicht das Gelbe vom Ei, desweiteren Illegal. :-D

Nebenbei bemerkt, - es lässt sich Windows via BootCamp auf allen INTEL-Macs installieren. Dann laufen auch die Windows-Spiele ...
 8)
Gruß
Jürgen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau....wer einen Mac hat ist cool??
Jetzt wissen es alle--nicht die Technik, sindern der Besitz macht einen Mac-User aus.....  ;D;D;D
...

Leider scheint die junge Generation von Mac- und iPhone - Nutzern genau dieser Meinung zu sein.
Cool ist aber das Design und die intuitive Bedienbarkeit (Usability) ...

Übrigens gibt es ja auch im WinPC-Bereich jetzt so ein geiles Designstück: das Asus Notebook im Bang&Olufsen Design!  8)
Mit einer gescheiten Linux-Installation eine echte Alternative zum Mac ...  ;)

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau....wer einen Mac hat ist cool??

Und Cool scheint zu sein, wenn Man(n):
Achso....ich vergass -- das Pad im Englischen für Damenbinde steht wisst ihr aber, oder?? Schon cool....  ;);)


das möglichst "Peinlich-Übersetzungs-Wort" als Begründung, wenn sie einem aus geht, hervorhebt!  ::)

>>> PAD <<<


Geli  8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö -- Begründung geht mir nicht aus....das das für alles möglich steht ist klar, aber eben auch für Damenbinden!

Rate mal warum man fast keinen Nissan Serena auf deutschen Strassen sieht oder im spanischen Raum einen Mitsubishi Pajero (steht für Selbstbefriedigung, Mother***ker)??  ;D;D

 

« Letzte Änderung: 30.01.10, 20:23:38 von svenner_hro »

Hab mir gedacht ich frische - nachdem wir auf den euro-release noch warten müssen - das Thema mal wieder ein bisschen auf.

Jemand von euch schon ein iPad aus den USA?

Bin gerade etwas enttäucht, dass der Termin für das 3G jetzt nochmal verschoben wurde. Und nachdem eine Gravis-Umfrage ergab das 75% eine 3G wollen, wird wohl die Vorbestellung ein Chaos werden :)

Handelsblatt hat das Chaos kurz zusammengefasst:
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-internet/mobiles-internet-apple-duepiert-fans-mit-ipad-verschiebung;2561814;0


« Itunes überspielt keine Daten auf den Ipod. Was kann da nicht stimmen?mac schaltet sich einfach ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...