Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sync zw. Iphone - Itunes - Adressbuch / Ical (Mac)

Hallo zusammen,
ich habe folgendes - für mich nicht lösbares - Problem.
Auf meinem IPhone sine per Exchange syronisierte Daten (SBS 2003) > Kontakte, Termine etc..
Diese Daten möchte ich per ITunes zum Adressbuch, bzw. ICal synchronisieren <> leider OHNE Erfolg.
Alle Einstellungen habe ich ausprobiert - mit NULL Erfolg.

Das Problem scheint bekannt zu sein - aber ich habe noch keinen vernünftigen Lösungsansatz gefunden; wer kann mir helfen.

Gruss, Alex


Antworten zu Sync zw. Iphone - Itunes - Adressbuch / Ical (Mac):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du könntest es mit einem 30 Tage Mobile Me Probe Account probieren, diese Daten zu syncen.

8-) Grüße Hägar

...leider funktioniert die Kombination EXCHANGE und MOBILEME nicht
 - habe ich nach ca. 30 Minuten Chat mit dem Apple Support erfahren müssen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alexey999,

vielleicht ist dann die Einrichtung von einem Exchange Konto auf dem Mac eine Lösung.

http://www.msexchangefaq.de/clients/mac.htm

8-) Grüße Hägar

...wäre eine Möglichkeit; so viel ich weiss, funktioniert der Sync nur mit Exchange 2007, oder? Wir haben Exchange 2003 im Einsatz  :'(


« Java-Problemekopieren???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...