Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X 10.8 imessage nicht aufm iphone Sync.

Also wenn ich bei mir aufm mac eine Nachricht schreibe erscheint die sofort auf meinen zwei iphones wie kann ich das ändern, das die Nachricht nur noch auf einem iphone kommt.


Antworten zu OS X 10.8 imessage nicht aufm iphone Sync.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du kannst IMessage auf dem 2. Iphone abschalten oder den Empfang von Messages über die Apple Id bzw. die Empfangsadresse steuern.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und kannst du mir noch sagen wie ich das machen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iphone-> Einstellngen.>Nachrichten

dann entweder IMessage abschalten

oder

unter Empfangen die jeweilige Empfangsadresse (E-Mail( anticken und entfernen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich dann aber auf Mail gehen steht zwar das ich sie entfernen kann. Anklicken kann ich das dann aber nicht.

Was kann ich da nur tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

In Mail stehen keine Imessage Nachrichten, aber Notizen.

Das ist eine andere Geschichte. Wenn Du die Notzen nicht im Maileingang sehen möchtest, dann gehst Du über Mail->Einstellungen->Postfach Verhalten und machst den Haken bei Notizen im Posteingang raus. So bekommst du die Notizen aus der Mail Ansicht am Mac.

Sollte das 2.Iphone kein Notizen anzeigen, könntest Du diese in den Einstellungen des Iphones für Notizen von Icloud auf Local stellen.
Dann werden dies dort nur noch lokal verwaltet und nicht mehr synchronisiert.

8-) Grüße Hägar


« OS X 10.8 - wie komme ich an meine 'alten' Lesezeichen?Mac OS X: Lesezeichen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...