Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot Camp Problem - BITTE HELFEN

Hallo Computerhilfen-Mitglieder,

ich benötige dringend Hilfe bei der Installation von Boot Camp auf meinem iMac (2.16 GHz Intel Core 2 duo, 2,5 GB 667 MHz DDR2 SDRAM, Mac OS X 10.6.3 v1.1 Snow Leopard).

Und zwar habe ich bisher mit dem Boot Camp Assistent (Version 3.0.2) eine neue Boot Camp Partition mit 30 GB erstellt. Dann wollte ich meine Windows Vista Home Premium 64-bit Version installieren.

Leider funktioniert dies aber nicht, da beim Neustart nur noch ein grauer Bildschirm erscheint, wo sich das apple logo mit einem durchgestrichenem Kreis abwechselt.

Liegt das Problem vielleicht daran, dass das intergrierte Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich ein externes Laufwerk (LaCie d2 DVD Drive - Angeschlossen über FireWire) benutze??

Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich wieder ein paar Spiel und Programme benutzten kann die unter Mac OS X nicht laufen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Red.Thunder


Antworten zu Boot Camp Problem - BITTE HELFEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In wie viele Foren hast du dein Problem geschrieben ?

Hier eine Antwort auf

http://www.macintosh-forum.de


« Mac OS X: Datenübertragung vom Handy zum MacMac geht nich mehr an ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...