Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac geht nich mehr an !

gugu,
gestern gegen abend hats bei uns die sicherung rausgepeffert ... so nun geht mein schmucker iMac abr nich mehr an ... am netzstecker liegts ncih hab schon nen anderen ausprobiert ... hat jemand n tipp?


Antworten zu Mac geht nich mehr an !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er gar keinen Mucks mehr macht, könnte es das Netzteil oder das Mainboard mit gepfeffert haben...

Und was ist dann zu machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was ist dann zu machen??
Wie wäre es mit einem Gang zu einem Computerhändler in der Nähe ?
Den Ferndiagnosen sind schwierig 

« Boot Camp Problem - BITTE HELFENSetup kann das Feature ControlFile nicht finden oder auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...