Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Keine Backups mehr - beim kopieren ist ein Fehler aufgetreten!

Hallo zusammen, ich habe die Tage das System von dem Time Machine Back Up wieder hergestellt, weil ich zuvor ein paar Einstellungen kaputt gemacht habe. Seit dem macht er keine Back ups mehr - Fehlermeldung: 'Das Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Beim Kopieren der Dateien auf das Backup-Volume ist ein Fehler aufgetreten.' und auch mein IPhone synchronisiert sich nicht mehr!
Kann mir jmd einen Tipp geben, wie ich das wieder zum laufen bringe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Time Machine)
Die Fehlermeldung lautet: Das Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Beim Kopieren der Dateien auf das Backup-Volume ist ein Fehler aufgetreten.

« LACIE externe Festplatte mac book pro umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...