Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme am iPhone 3gs schließen

Halli Hallo,

naja ich bin ein iPhone Neuling und frage mich wie ich ein Programm richtig schließe am iPhone…..denn mittels Home Taste läuft es im Hintergrund immer weiter……im Internet fand ich nur die Antwort, man müsse länger den Home Button gedrückt halten, aber wenn ich das mache kommt ja nur die Sprachsteuerung???? VERWIRRT????

 ??? ??? ??? ??? ???
 


Antworten zu Programme am iPhone 3gs schließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Die iOS 4 Version hast du aber drauf? Das ist erst dort eingeführt worden. Drücke kurz 2x auf dem HomeButton, dann kommt sowas wie der Taskmanager mit allen laufenden Programmen. Bleib dann auf einem Bild ca. 2 Sekunden drauf, kommen an diese Symbole Striche - drank. Jetzt auswählen, welches du beenden möchtest und drauf drücken. Wenn du fertig bist, wieder den Home-Button drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

DANKE(!!!!!!!!!) ich habs….. lool  ;D;D;D;D

das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin  :-[:-[:-[
 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem!

Wenn ich alle Programme beim Iphone 3 beenden will, drücke ich 2 mal auf den Home Button und dann startet die Kamerafunktion! Dieses kann ich in den Einstellungen nur in:
Home
Suchen
Telefon-Favoriten
Kamera
Ipod

ändern.

Hat jemand einen Tip wie das dann gehen soll, denn die Kiste wird immer langsamer!

Dank im Voraus!

Hoffe hier kann mir einer helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine iOS Version ist drauf?

Die Version ist 4.2.1 (8C148)
Modemfirmware ist 05,15,04

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du drückst auch die 2x schnell hintereinander

Wenn ich 2mal die HOMETASTE drücke komme ich in den KAMERAMODUS! Das hatte ich bereits geschrieben!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Handy aufsetzenwie empfängt und sendet mein handy e-mails? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...