Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige Programme schließen sich selbständig

Seit ein paar Tagen haben sich einige Programme dazu entschlossen zu streiken und schließen sich urplötzlich von selbst, obwohl ich nichts Neues mit dem Rechner gemacht habe (nichts installiert oder so). Diverse Virenscans haben nichts ergeben. Besonders betroffen ist mein Oxford-Wörterbuch. Das schließt sich nach ca. 10 Sekunden von ganz alleine. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber wenn ich ein Windows-Update machen möchte, schließt sich auch das Installationsprogramm von alleine :-(. Und im Internet kann teilweise auf Links nicht zugegriffen werden. Ich habe wirklich keine Ahnung was hier los ist- könnt Ihr mir helfen?



Antworten zu einige Programme schließen sich selbständig:

Lade hier sysclean + Pattern:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Beides in 1 Ordner entpacken und im abgesicherten-Modus den rechner damit scannen

Gruß

Was genau ist das? Ich habe nämlich schon die Programme ad-aware und Spybot - ist das sowas ähnliches? Und interagiert das mit meinem Antivir (das sagt mir ständig, ich solle nicht mehr als ein Antivirenprogramm laufen lassen). Sind wahrscheinlich doofe Anfängerfragen, aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!

Sysclean isn AV-Proggie das man nicht installieren muss, also kanns auch ned stören.
Und das läuft auch wenn du nen exe-virus drauf hast weils ne com-Datei ist.

Gruß

Das mit dem Download hat leider nicht geklappt, weil dann wieder nur die Seite "This page cannot be displayed" erschien. Als ich dann noch einen Bekannten um einen Download bat, hat er sich das mal angeguckt und fand, das die Datei "wowexec.exe" defekt war. Die hat er dann überschrieben. Mein Antivirenprogramm AntiVir habe ich einfach noch mal ganz von vorne aufgespielt und somit haben sich jetzt alle Probleme irgendwie gelöst. Trotzdem danke für Deine Hilfe!!
Frauke


« Win XP: System wird heruntergefahrenStartseite verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...