Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Das Dock funktioniert nicht

wie kann ich das dock wieder einrichten? habe alle einstellungen gem. beschreibung gemacht, aber es funkt. nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Das Dock funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich das dock wieder einrichten? habe alle einstellungen gem. beschreibung gemacht, aber es funkt. nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Hast du eine Datensicherung ( Time Machine ) gemacht ?

die ist aber schon länger zurück, aber auch nicht mit time machine
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die ist aber schon länger zurück, aber auch nicht mit time machine
 
Am einfachsten ist installiere das Betriebssystem nochmal auf die Festplatte . Deine Einstellungen wie Daten bleiben erhalten 

Besten Dank für die Antwort, hatte auch schon daran gedacht, aber hatte bedenken, dass alle Daten; Musik und Fotos verschwinden.


« Windows 7: brauche tip..kann nicht one störungen filme im netz kuckenMac OS X: neu installierte programme schliessen beim öffnen sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...