Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckerprobleme

Mein Canon MP610 druckt immer 5 Kopien aus obwohl im Druckermenü nur 1 Kopie steht. Ausserdem druckt er, wenn z.B. ein 10x15 Foto gedruckt werden soll 5 leere Blätter aus.
Wenn gedruckt wird und ich den Druckauftrag ansehe wird das Bild exakt angezeigt. Aber eben nicht so geduckt. Habe den Drucker mit dem Treiber schon öfters gelöscht und neu installiert. Trotzdem bleibt das Problem.
HAt jemand ne Idee wie man das wieder in den Griff bekommt?

Vielen Dank im Voraus und schon mal nen guten Rutsch.
Burkhard


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Photoshop CS 5


Antworten zu Mac OS X: Druckerprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen des Papierformates bereits überprüft ?
Könnte falsch eingestellt sein.


Guck mal im Druckermenü nach.
Hast du zufällig ein amerikanisches Papier-Format, sowas wie  "US-Lang" eingestellt ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich !!!
Im Druckermenü steht unter Papierformat: 10 x 15 randlos
Auch unter Papierhandhabung ist 10 x 15 randlos eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich kenne diese Probleme auch und man hat mir bei mediaform.de geholfen, so dass ich wieder einwandfrei drucken konnte.

LG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!

Ich kenne diese Probleme auch und man hat mir bei mediaform.de geholfen, so dass ich wieder einwandfrei drucken konnte.
LG

Wie hat man dir denn da geholfen???
Ansonsten ließt sich die Antwort eher wie Werbung.

« Myst IV installieren MacBook ProMac OS X: software appliktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...