Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Probleme mit Pages

.Ich habe  beim Schreiben eines Textes mit Pages einmal auf Überschrift geklickt ,jetzt kommt die Überschrift auf jeder Seite ,wenn ich die 2. dann löschen will. wird automatisch auch die erste gelöscht,ich habe schon versucht über neuen Absatzstil das Problem zu lösen, aber es gelingt mir nicht. die Erläuterung im Pageshandbuch verstehe ich wahrscheinlich nicht richtig. ;D

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« skip flash intro installierenMac iChat ICQ; MSN Corporate Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...