Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X auf Normlen PC mit AMD installieren (hackintosh)

Hi,
ich würde gerne Mac OS X auf meinen PC installieren aber es geht nicht.
Ich bin schon am Verzweifeln, habe auch schon etliche iBoot's ausprobiert aber es geht nicht.
Ich habe aber zugriff auf einen Mac wenn ich den Benötige, eine Mac OS X Snow Leopard DVD habe ich auch.

Mein PC:
Prozessor: AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 4800+ (2,4 GHz)
Board: NVidia GeForce 7050M-M
Grafikkarte: NVidoa GeForce 9600GT
RAM: 4GB DDR2
HDD: 150 GB IDE

Geht Hackintosh überhaupt auf meinem System?
 :(


Antworten zu Mac OS X auf Normlen PC mit AMD installieren (hackintosh):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ich würde gerne Mac OS X auf meinen PC installieren aber es geht nicht.
Ich bin schon am Verzweifeln,

Spar Dir die Verzweiflung, die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben: es geht nicht. MacOS X unterstützt ausschließlich Macs. Manch einer hat es auf ähnlicher Hardware mehr schlecht als recht zum laufen bekommen - aber auf solchen "Exoten" dürfte das aussichtslos sein. Wenn Du ein stabil laufendes System erwartest führt an der passenden Hardware kein Weg vorbei. Dann hast Du auch eine Chance auf Support.

« spiel deinstallierenIMovie erkennt meine Videos in Iphoto nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...