Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel deinstallieren

hi,

bin newbie was mac angeht!

möchte gern spiele deinstallieren!
wie gehe ich vor?
betriebssystem: mac os x!

danke

mfg
irvine


Antworten zu spiel deinstallieren:

Hallo irvine
kein deinstaller dabei? - welches Spiel?

Sonst mit finder die dateien suchen (Name des spiels eingeben) und in den Müllkorb ziehen :-)

hallo shoony,

kein deinstaller dabei, es handelte sich um AMERZONE!

habe es inzwischen einfach in den papierkorb gezogen.
das wars?
ist ja dann easy!

irvine

Musst eben noch mit dem Finder nachschauen -meist werden plist Datein in Unterordnern angelegt - z.B.: in den User (Haus+Dein Name) -Library- Preferencen - schau da auch ob was mit den Namen des Spiel drinn ist - löschen - sonst Yep geht sehr einfach :-)

Ich hab mir vor ein paar Tagen Oblivion gekauft , ich konnte es zwar installieren aber jetzt geht das Spiel nicht! Es kommt eine Meldung dass eine Deinstallation den Fehler beheben könne , aber es lässt sich nicht mehr Deeinstallieren. Ich hab´s schon über das Spiele-Hauptmenü versucht , ich hab schon die Dateien in den Papierkorb geworfen und ich hab´s schon unter Systemsteuerung/Software versucht ! Gibts noch´n andered Weg? ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es noch mit AppDelete
http://appdelete.softonic.de/mac
Einfach Spiel-Icon auf AppDelete Icon ziehen.

SPIELE VON zYLOM LASSEN SICH NICHT LÖSCHEN/entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier's im "Safe Boot Mode".

Wenn die Shift-Taste beim Start gedrückt wird, startet der Mac im "Safe Boot Mode", das bedeuet es werden alle nicht essentiellen Funktionalitäten (Kernel-Extensions) deaktiviert und es werden alle Startobjekte ignoriert.


« abspielen selbst produzierter Musik-Dateien nach brennen auf CD-PlayerMac OS X auf Normlen PC mit AMD installieren (hackintosh) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...