Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: betriebssystem?

hallo leute...

kann man auf einem apple auch andere betriebssystem wie z.b. linux oder sogar windows als 2. bzw. 3. betriebssystem installieren?



Antworten zu Mac OS X: betriebssystem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

apple is apple *g*
Du kannst mit Hilfe von Virtul Pc ein Windows oberfläche -schaffen!
funkt ganz gut nur sehr langsam ;-)
lg

Hallo,

du kannst linux auch nativ auf nem Mac laufen lassen, RedHat etc. falls du mehrere Betriebssysteme auf deinem Rechner installiert hast kannst du ggf. während des Startvorgangs die Alt-Taste gedrückt halten, damit rufst du ein Auswahl-Screen auf, der dir sämtliche installierten Betriebssysteme anzeigt und ein starten der selben ermöglicht.

Also Windows nativ nein (Virtual PC ja), Linux nativ ja (Virtual PC ja, aber sinnlos)

gruß


« KlassikOS: MAC ins NetzwerkMac OS X: hilfe habe großes problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...