Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: hilfe habe großes problem

hallo hoff mir kann jemand helfen es ist dringend habe auf meinen apple 2 betiebssysteme drauf einmal os 9 was ich benutze und 0s x.
nun hab ich meinen rechner gestartet und osx ist hochgefahren brauche aber os9 weiß aber nicht wie ich wieder wechseln kann .
hoff mir kann jemand helfen habe i mac :'(


Antworten zu Mac OS X: hilfe habe großes problem:

Hey,

am besten du gehst in die Systemeinstellungen,
klickst auf den "Classic"-Butten (9er) und dort kannst du dann die
Classic-Umgebung starten/stoppen bzw. Einstellungen vornehmen.
Z.B. dass beim hochfahren OS9 automatisch gestartet wird...

Bis dann,
Emilino

klicke 9.2 an, zeigt an, nach Neustart startet ihr mac mit 9.2. Er startet aber immer wieder mit OSX.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder Systemeinstellungen -System -Startvolumen - kannst dann auswählen - unter OSX !!
-unter 9ner - apferl oben in der menüleiste-Kontrollfelder-Starvolumen!
Kannst aber direkt im OSX auch Classic Programme Starten ;-))
lg

hallo,

stimmt schon was er sagt, jedoch sind die neuen G4 dual prozessor maschinen nicht mehr os9 boot-fähig.. kannst also nur noch bestimmt os9 software laufen lassen, musst du jedoch mit os 9 den computer starten, keine chance.. leider.


« Mac OS X: betriebssystem?Mac OS X: os x os 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!