Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: betriebssystem

ich habe 2 festplatten,auf der großen habe ich windows me.nun möchte ich auf die kleine(1,2 GB)
windows XP als Betriebssystem draufspielen.Was muß ich beachten? ::)



Antworten zu Win ME: betriebssystem:

etwas ungünstig, da müsstest du immer im BIOS die Platte auswählen, von wo aus der Rechner booten soll.
Du kannst es aber etwas einfacher machen, der Masterbootrecord (MBR) lässt es zu, bis 4 BS von einer Platte aus starten zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.2 gb für winXP, hmmmm....... kannst mal probieren oder winXP dann nur abgespeckt drauf machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machs genau andersrum auf die Kleine Me auf die Große XP

Richtig, WinME auf die kleine Platte. Aber evtl. auch mal drüber nachdenken, ob WindowsME wirklich sein muß. Kein Windows-Betriebssystem war so buggy wie ME.

gut erkannt.  :D


« Win98: Rechner herunterfahrenWin98: media player soielt nicht mehr alle videos ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...