Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem bei Software-Aktualisierung mit Net-Update

Software-Atualisierung in Wiederholungsschleife
Ich bekomme immer wieder die Aufforderung, den PC
neu zu starten, da NetUpdate die Installation neuer Versionen meiner Software abgeschlossen
habe. Das wiederholt sich trotz bereits mehrmaligem Neustart immer wieder. Ich habe kurz zuvor ein update von eye-TV gemacht.


Mein Computer-System:
   
Mac OS X Version 10.5.8 ,Speicher: 4GB RAM
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Musik aus icloud löschen? Windows 7 und Mac OS 10.5.2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...