Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet-Videos/Inhalte auf den Fernseher übertragen?

Hallo miteinander,

wie bekomme ich Internet-Videos/Inhalte von meinem 24"iMac auf den Fernseher? Was gibt es da für Möglichkeiten (Kabel/Schnurlos)? Ich hätte ca. 12 Meter zu überbrücken.
Danke für Eure Mühe!

Grüssla Manni


Antworten zu Internet-Videos/Inhalte auf den Fernseher übertragen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manni,

Genau dafür bietet Apple  AppleTV an.   

« Letzte Änderung: 28.02.12, 08:27:51 von HappyMac »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HappyMac,

aber ist es nicht so, dass man mit AppleTV nur YouTube, oder Inhalte aus iTunes an den Fernseher übertragen kann?

Ich möchte aber alles was ich am Mac sehen kann (also zum Beispiel Sendungen aus der ZDF-Mediathek, oder verpasste Sendungen von HR-online, oder von anderen Fernseh-Webseiten, oder andere beliebige Internet-Videos) auf dem Fernseher sehen.

Geht das alles mit AppleTV?

Wenn ich die Beschreibungen bei AMAZON, oder auch im Apple-Store lese habe ich nicht den Eindruck, dass so was mit AppleTV funktioniert!?
... bin leider absoluter Laie bei so was und wäre für jede Hilfe dankbar. ;-)

Grüssla Manni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HDMi über Funk könnte hier eine Lösung sein. ...

Gruß
Jürgen

« Mac OS X: OSX Lion ServerSnow Leopard Installation scheitert trotz Retail Disc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!