Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq-Probleme und andere

Hallo liebe community
ich wollte mir icq (mac) runterladen, dies klappt aber nicht, da nach dem klick auf den downloadbutton nichts passiert.
anfangs hat es mal geklapt icq zu downloaden, da hatte ich aber probleme mit der installation, daraufhin löschte ich icq und wollte es wieder downloaden, allerdings begnete ich dem oben genannten problem.
auch wenn ich andere programme (für osx) runterlade, die dafür beim download geeignet sind, bekomme ich beim installationsversuch die meldung, dass das programm nicht für meinen mac osx ist..
was mache ich falsch?
ich würde mich über eine schnelle antwort freuen :)


Antworten zu Icq-Probleme und andere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Adium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch diesen DL genommen?

also ich habe osx 10.5.8, aber adium 1.5 ist für eine höhere osx version.. gibt es ein adium für meine version?

@selfmadeice: ja, ich habde den gleichen dl benutzt.. habe es grade eben nocheinmal versucht, es funktioniert nicht ;(

sry für die vielen kleinen antworten und bemerkungen meinerseits..
also was ich noch hinzufügen kann ist folgendes: ich habe gearde adium 1.3.8 gedownloaded und das ist auf meiner version nutzbar.. ich habe hier aber das gleiche problem wie bei anderen chat clienten auch (bei denen das installieren etc geklappt hat):
mir wird gesagt, dass mein pw falsch ist... also ich wähle aus, dass ich icq benutzen will ggebe da meine icq nummer ein und mein icqpw aber es ist angeblich falsch... wenn ich mich mit den gleichen daten im web-icq einlogge komme ich rein, das verstehe ich nicht ?!
ist das problem bekannt? habt ihr irgendwelche vorschläge, wie ich endlich icq benutzen kann !?!?!

langsam verzweifel ich ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches OSX hast Du denn laufen?

Ich hab hier unter 10.5.8 Adium 1.4.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier gibt es Adium auch für ältere Versionen von MacOS-X.

Gruß
Jürgen

« Migrationsassistent von PC auf MacHilfe, Ipod Classic, Musik raufladen, neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!