Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten-Dienstprogramm kein USB drauf

Hi zusammen :)

Ich habe neulich ein USB-Stick erhalten, doch mein MacBook kann es nicht lesen. Wenn ich "Festplatten-Dienstprogramm" öffne ist der Stick gar nicht drauf...was muss ich tun oder ist viellicht auch der Stick deffekt?


Antworten zu Festplatten-Dienstprogramm kein USB drauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab es auch schon gehabt das der Kontroller des Rechners nicht mit dem USB Stick klar kam. Hast DU die Möglichkeit den noch woanders zu testen?
Es kann natürlich auch sein das der Stick defekt ist

ja ich hab es bei meinem bruder gestestet an seinem laptop und dort geht es... :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibt es Sticks, meist mit mehr als 2 GB, die der Mac einfach nicht erkennen möchte.

Gruß
Jürgen


« iphoto lässt sich nicht aktualisierenBei Firefox 11.0 maximale gleichzeitige Downloads im WLAN einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...