Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Braucht man das ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software?

Hy Leute!

Eine Frage: Brauche ich ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software oder kann ich es löschen (1911MB) ??



Antworten zu Braucht man das ATI - Dienstprogramm zur Deinstallation der Software?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,eigentlich schon.aber irgendetwas ist da schief gelaufen,das das so fett ist.was hast Du alles reingespielt?

Schulprogramm ist oben... ich denke deswegen aber jetzt brauch ich kein schulprogramm mehr.. also könnt ich es eventuell löschen oder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis leider nicht genau,was du meinst.treiber braucht man,aber kein schulpogramm,wofür?

ich hab ein Schulprogramm auf dem Laptop... ich hab geglaubt deswegen ist diese ATI so groß... aber hat wahrscheinlich nichts damit zu tun... ist wurscht ich lass es oben 2GB ist nicht der weltuntergang..

Danke trotzdem dass du dir die Zeit genommen hast..


Schönen Abend noch 

ich habe das gleiche problem!
bei mir ist diese datei auch so gross (1800 mb), jedoch habe ich kein "schulprogramm".

wozu benoetigt man denn diese datei?
ich wuerde sie sonst auch gerne loeschen, da ich platz auf c: brauche.
 


« Windows XP: Finde nicht den Treiber für meine SoundkartePC gibt kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...