Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ordner geloescht wie kann ich ihn wieder herstellen?

Hi Ihr,
ich habe leider einen Order mit all meinen Daten zuerst vom Desktop verschoben und den Orginalen in den Papierkorp ( den ich leider geleert habe danach) geloescht.Wie kann ich ihn wieder herstellen?Gibt es da einen versteckten ordner die dateien speichert?Hab davon gehoert weiss aber leider nicht wie ich ihn finden kann.....

Bitte,bitte helft mir!

Vielen Dank
P.S. Ich habe eine G4 powerbook


Antworten zu Mac OS X: ordner geloescht wie kann ich ihn wieder herstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn Du kein Programm installiert has - Datn resicl.- wird es schwierig! viell. hast noch wo Reste..schau mal mit *apferl+F* Datei Namen eingeben - was er findet ;-)

Hi ihr,

leider hab ich auch ueber den finder nichts finden koennen.Ich habe aber noch nicht "Secure Empty Trash" ausgefuehrt von demher muessten sie ja noch irgendwo zu finden sein.Gibt es kein Program das mir bei der suche und wieder herstellung gute Dienste leisten koennte......?

Bin dankbar um jeden Rat bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Mira

nein leider, die meisten Programme die sowas können müssen vorher installiert werden, im Nachhinein kann man da wenig machen.
Im OS9 war es zumindest mit Norton möglich aber im OSX ist mir kein effizientes Programm bekannt.

Marathon  ???


« Mac OS X: Mist-WerbungMac OS X: iBook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...