Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPad 2 - Home Button geht nicht, Lädt nicht mehr

Hi,
bei meinem iPad 2 geht seit ein paar Tagen urplötzlich der Homebutton nicht mehr. Den Trick mit der Kalibrierung, als auch den mit "Drücken und drehen" hab ich schon probiert.
Geht nicht.

Seit heute lädt es auch nicht mir. Das Kabel und Netzteil habe ich geprüft. Habe es eine Nacht lang angeschlossen gehabt, aber die Batterieanzeige in der Ecke ändert sich nicht und die Prozentzahl auch nicht.

ABER: Wenn es ganz ausgeschaltet ist, und ich dann das Ladegerät reinstecke, geht es an!

Was könnte das sein? -_-

Danke


Antworten zu iPad 2 - Home Button geht nicht, Lädt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn es gar nicht mehr auf Eingaben reagiert, würde ich zunächst die Wiederherstellung über Itunes ohne das Wiedereinspielen des Backups probieren.

8-) Grüße Hägar

Seitentasten, bildschirmsperre und touchscreen gehen ja weiterhin.

Lass ich es im angeschalteten Zustand aufladen, lädst gar nicht.
Wenn ich's aber dann ausschalte, lädt es seeeeehr langsam.

Wird von iTunes auch nicht mehr erkannt -_-

Ohje.....

hallo zusammen
hab exakt das gleiche Problem
hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?
(iPad 2, Home Button + Ladeprobleme)
Vielen Dank für Hinweise !!!
neko


« Sierra: speichern vom ScannerMac OS X: YouTube Videos bleiben schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!