Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren

Hallo zusammen,
Scheinbar habe ich gestern einen großen Fehler gemacht, habe ein Backup auf einer Festplatte gemacht, auf der Daten die ich noch benötige, waren, Platz war ja noch genug drauf, jetzt ist aber nur das Backup auf der FP.
Sind meine Daten unwiderruflich weg?


Antworten zu Time machine, ext. Festplatte auf der Daten waren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du das backup gemacht, mit timemaschine oder mit einem anderen programm?

Ja, habe ich mit timemachine gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte timemaschine die festplatte formatieren?
Jedenfalls denke ich das es das gemacht hat.

Ich würde nicht danach gefragt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn di externe Festplatte vorher fat32 war dann wurde sie formatiert und alle Daten sind weg.

Großer Mist.
Aber trotzdem danke


« Kann die E-Mail nicht öffnenFirefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...